Von SattvaMed präsentiert und unter dem Motto "Glück ist essbar" startet dieses Jahr im September mein ayurvedischer Kochkurs! Ayurvedisch verabschieden wir den Sommer und begrüssen kulinarisch den goldenen Herbst. Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein!
In der wunderschönen Location "Friedrichshagener Hofküche" werden wir miteinander lernen, kochen, ausprobieren und natürlich geniessen. Für Anmeldung oder weitere Information schreibe mir unter: info@sattvamed.de

Ich freue mich auf Dich!

 

Herzlichst,
Dzenita

Ältere Beiträge

Liebe SattvaMed Freundinnen.

 

Aus aktuellem Anlass werden meinerseits ayurvedische Beratungen und Behandlungen nur noch bis 28.10.2016 in Berlin gegeben. im November und Dezember werde ich in Süddeutschland therapeutisch tätig sein. Sie erreichen mich jedoch wie gewohnt telefonisch oder per e-Mail. Zusätzlich gibt es weiterhin Die möglichkeit in den Genuss meiner ayurvedischen Arbeit während den bevorstehenden Retreats zu kommen. Mehr Infos dazu finden Sie hier.

 

Eine schöne Rest-Sommerzeit, sowie einen guten Start in den Herbst wünsche ich euch!

 

Herzlichst, Dzenita**


***

 

Liebe SattvaMed Freundinnen.

 

Es gibt wundervolle Neuigkeiten im Hause SattvaMed! Nächstes Jahr im Mai gibt es den 1. AyurSurf Retreat für Frauen. Eine erquickende Kombination aus Ayurveda, Yoga und Surfen. Dieser findet in der zeit vom 20.05. - 27.05.17 in Ericeira, Portugal statt. Es freut mich ganz besonders diese Erfahrung mit Euch zu teilen. Einige Infos vorab und viel Spass bei durchstöbern :) mehr Infos folgen. Bei Interesse oder für Anmeldung zum Retreat bitte mich direkt kontaktieren unter: info@sattvamed.de

 

Ich freue mich auf Euch!

 

Herzlichst, Dzenita**

 

https://www.facebook.com/events/479982998872341/

 

https://www.facebook.com/events/1763824903895823/

 

Die Yogalehrerin meines Vertrauens während unseres Retreats:

http://elizabethkilli.com/

http://elizabethkilli.playblogg.no/

http://elizabethkilli.playblogg.no/…/yogafavoritter-siste-…/

 

Die Surfschule meines Vertrauens während unseres Retreats:

Sami & sein Team**

 

https://www.facebook.com/Surf-Coach-Samuel-Sami-770682819656881/?fref=ts 

 

 

 


Ältere Beiträge

 

 

Liebe SattvaMed Freundinnen.

 

Aus aktuellem Anlass werden ayurvedische Beratungen und Behandlungen bis voraussichtlich 31.08.2016 in der Naturheilpraxis SattvaMed gegeben. Die Möglichkeit weiterhin in den Genuss meiner ayurvedischen Arbeit zu kommen, wird es auf meinen bevorstehenden Retreats geben. Darauf freue ich mich sehr! Mehr Infos zu diesem tollen Projekt folgen.

Eine schöne Sommerzeit wünsche ich euch.

 

Herzlichst und bis bald, Dzenita**


Liebe SattvaMed Freundinnen.

 

Vom 20.05.16 - 01.06.16 bleibt die Praxis wegen Urlaub geschlossen. In dieser Zeit können Behandlungs- und Beratungstermine per e-Mail vereinbart werden.

 

Herzlichst und bis bald,

Naturheilpraxis SattvaMed

HP Dzenita Hasanbasic

 

 

 


Liebe SattvaMed Freundinnen.

 

Ab dem 01.04.16 gelten neue Praxiszeiten. Behandlungs- und Beratungstermine werden Dienstags, Mittwochs und Donnerstags in der Zeit von 9.00 - 17.30 Uhr vergeben. 

 

Herzlichst,

Naturheilpraxis SattvaMed

HP Dzenita Hasanbasic

 

 

 


Fachfortbildung Juli 2015: Sommer Intensiv Seminar mit Dr. Vasant Lad

 

 

Themen der Fachfortbildung:

 

30. Juli 2015: Krankheiten gestörter Dohas, Dhatus und Malas und ihre spezifische Behandlung

31. Juli 2015: Psychiatrische Krankheitsbilder und deren Behandlung nach ayurvedischen Gesichtspunkten, u.a. Depression, bipolare Störung, ADHD, Schizophrenie

1. August 2015: Spirituelles Erwachen im Alltagsleben: Die Rolle der Kundalini in der spirituellen Erkenntnis, wenn die Kundalini Energie blockiert oder in das falsche Nadi geleitet wird (cul-de-sac). Klinische Erscheinungsformen des „Kundalini Syndroms“ und adäquate Behandlung

2. August 2015: Pulsdiagnose der Manas Prakruti und Vikruti. Bewertung der persönlichen Gunas (Qualitäten), das Chakra System und dessen Behandlung


Eine wunderbare Reise steht uns bevor. Zusammen mit meiner Kollegin Iris Jansen geht es nach Ibiza. Das Thema Weiblichkeit ist uns beiden eine Herzensangelegenheit. So entstand auch die Idee zum Thema, das Beste aus Ayurveda & Yoga zu verbinden und unsere "Frauenwoche" zu kreieren. Wir sind gespannt und freuen uns auf eine gute und erquickende Zeit!

 

Mehr Informationen finden Sie unter folgendem Link:

 

yoga-reisezudirselbst.com

 

***Yoga und Ayurveda für die Frau - IBIZA RETREAT - Vom 08.05.15 - 16.05.15***